Für Foo-Fighters-Clubkonzert gibt’s Tickets zu gewinnen

foofighters_steve-gullick_165x250Ihr neues Studioalbum erscheint am 8. April und wird „Wasting Light“ heißen. Bevor allerdings die siebte Scheibe der Foo Fighters in den Läden steht, gibt’s vorab schon mal ein echtes Schmankerl für Fans: Die Mannen um Bandkopf Dave Grohl geben am 28. Februar ein Clubkonzert vor kleinem, erlauchten Kreis im Kölner Gloria-Theater.

Bei dem Konzert, auf dem die Foo Fighters schon vor ihren Festivalauftritten und ihrem Konzert in Berlin im Sommer die neuen Songs live preisgegeben, können 600 Fans dabei sein. Zu kaufen gibt’s die Eintrittskarten nicht, lediglich geladene Gäste sind dabei – und jene, die eines der Tickets gewonnen haben: Denn ein großer deutscher Telekommunikationsanbieter verlost 25 mal 2 Karten unter www.telekom-musicwire.de..  Die Verlosung läuft bis 23. Februar.

Bereits jetzt gibt’s erste Klänge von „Wasting Light“ zu hören: Der Song „White Limo“ ist als Video veröffentlicht. Passend zum Titel kurven die fünf Foo Fighters in einer weißen Limousine durch die Gegend. Am Steuer sitzt niemand geringerer als der alte Basshaudegen und Motörheadfrontmann Lemmy Kilmister. (Foto: Steve Gullick)

Foo Fighters: „White Limo“