Konzertfotos: Within Temptation (08.04.2014, Palladium, Köln)

Within Temptation, Top-Rock-Export der Niederlande, geben auf ihrer Tour zum aktuellen Album „Hydra“ diverse Konzerte in Deutschland. Darunter auch eines im Kölner Palladium, in dem knapp 4.000 Zuschauer am 8. April 2014 einen nahezu fehlerfreien Auftritt der Band um Sängerin Sharon den Adel sahen und hörten.

Konzertbericht: Within Temptation laufen live fast im Perfektionsmodus

Ein außerordentliches Licht- und Videospektakel sowie ein einer Live-CD würdiger Sound zeugten einmal mehr vom Ruf Within Temptations, auf Konzerten eine echt große Nummer zu sein. Zudem ließen sie beim Auftritt den Kritikern, die ihnen zu große Nähe zur Popmusik vorwerfen, kaum Grund zum Meckern: knapp zwei Stunden lang bekam das Publikum ein fettes Symphonic-Metal-Brett serviert. (Fotos: Helmut Löwe)