Konzertfotos: Slash (23.11.2014, Palladium, Köln)

Slashs Konzerte im Winter 2014 waren rar gesät in Deutschland: Nur zwei Shows gab der Gitarrenheld zusammen mit Myles Kennedy und den Conspirators; eine in München, eine in Köln. Kein Wunder, dass das Kölner Palladium am 23. November mit 4.000 Zuschauern ausverkauft war. Und das Publikum bekam eine zweistündige Packung Rock.

Konzertbericht: Slash und der Angriff der Killersoli

Material des neuen und von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobten Albums „World on Fire“, älteres Material des Zylinderbehüteten sowie große Klassiker aus dem Hause Guns N‘ Roses standen auf der Setlist. Gefeiert und bejubelt von vollem Haus. Hier einige Fotos des Konzertes. (Fotos: Helmut Löwe)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert