Konzertfotos: Amphi 2017, Besucher am Sonntag (23.07.2017, Tanzbrunnen, Köln)

Tag zwei des Amphi-Festivals im Kölner Tanzbrunnen darf man  durchaus als ziemlich durchwachsen bezeichnen. Nein, nicht die Musik, die Besucher oder die Stimmung, sondern das Wetter. Deutlich mehr Wolken als am Vortag zogen am 23. Juli 2017 über den Himmel, der ein oder andere Regenschauer trieb die Gäste flugs vom freien Gelände hin zu überdachten Plätzen. Und je näher der Abend kam, desto frischer wurde es. Zumindest war die Sonnenbrandgefahr dann gebannt.

Der guten Laune tat weder der am Sonntag sehr karge Sonnenschein noch der starke Platzregen während des Auftrittes von Hocico einen Abbruch. Wer sich allerdings aufwändig gewandet hatte, mit Federn, Spitze oder Tüll versehen war, der tat gut daran, sorgsam auf seine Bekleidung zu achten. Ein kräftiger Schauer hätte schließlich nicht das erste Mal aus einer Reifrockträgerin mit Rüschenoberteil oder aus einer herausgeputzen Braut eine vor Nässe zerzauste Gestalt gemacht. Hier einige Fotos der Amphibesucher des Sonntags. (Fotos: Helmut Löwe)

Fotos vom Amphi 2017:

Besucher Samstag | Bands Samstag | Besucher Sonntag | Bands Sonntag

Fotos vom Amphi 2017:

Besucher Samstag | Bands Samstag | Besucher Sonntag | Bands Sonntag


Tags: , , , , , , , ,


Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von Ihrer eigenen Seite setzen.

AddThis Social Bookmark Button

Hinterlasse einen Kommentar