Within Temptation: neues Album und Tour im Winter 2018

Es gibt Neues im Hause Within Temptation. Zuerst machte die niederländische Symphonic-Metal-Band auf Facebook viel Gewese um das Soloprojekt MyIndigo von Sängerin Sharon den Adel. Die mehrfachen Ankündigungen, dass es etwas Spannendes zu berichten gäbe, gingen vielen Fans auf die Nerven. Da ist man in Sachen Konzerte nun anscheinend etwas schlauer, schießt auf Facebook mal eben hinaus, dass im Herbst und Winter 2018 eine Tournee angesagt ist. Und alle sind zufrieden – kurz und knapp, ohne viel Bohei, so geht’s ja auch.

33 Auftritte sind vom 11. November im russischen Kranojarsk bis zum Abschlusskonzert am 22. Dezember im niederländischen Tilburg angesagt. Auftritte in 17 Ländern sind angesagt, Sechs Konzert in Deutschland stehen auch auf dem Fahrplan. Und das ganze dann auch noch mit neuem Songmaterial. “Ich war mir sicher, dass unser siebtes Album letztlich kommen würde”, äußert sich den Adel im Zuge der Tourankündigung über ihre Auszeit wegen MyIndigo und das Werkeln mit den Within-Temptation-Kollegen. Ein Erscheinungsdatum der neuen Platte steht noch aus. (Foto: Patric Ullaeus)

Within Temptation im Winter 2018 live in Deutschland

19.11. - Köln, Palladium
08.12. – Berlin, Columbiahalle
09.12. – Hamburg, Mehr! Theater
16.12. – Ludwigsburg, MHP Arena
17.12. – München, Zenith
18.12. – Frankfurt, Jahrhunderthalle

www.within-temptation.com

www.facebook.com/wtofficial


Tags: , , , , , ,


Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von Ihrer eigenen Seite setzen.

AddThis Social Bookmark Button

Hinterlasse einen Kommentar