Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne liegt im Sterben? Nix da!

Wie schön, dass es die Regenbogen- und Klatschpresse gibt. Dies schafft wenigstens etwas Aufregung und Spannung, selbst dann, wenn alles ruhig und in bester Ordnung ist. Zur Not mit Unwahrheiten, die aus angeblich berufenem Munde von „Quellen“ und angeblichen Insidern stammen. Angeblich liegt Ozzy Osbourne, der Fürst der Finternis, der Black-Sabbath-Frontmann, im Sterben, windet sich ununterbrochen im Schmerz und erkennt selbst seine Frau Sharon nicht mehr. Das behauptete ein US-Online-Klatschmagazin und berief sich auf „Quellen“ – auf Quellen unbekannter Art.

Dass an dieser Geschichte doch ziemlich wenig dran ist, machte die Familie Osbourne wenige Stunden, nachdem die Gerüchte zu kursieren begannen und dankbar von der Regenbogenpresse auf dem ganzen Globus aufgegriffen wurden, klar. Ozzys Tochter Kelly erzählte in einer Instagram-Story, dass die Agonie ihres Vaters erlogen sei, die Behauptung darüber vollkommener Bockmist sei und die Medien sie manchmal krank machen.

Und Ozzy selbst gab sich ebenso ziemlich lebendig, twitterte ein kurzes „Uh…“ mit einem Link aufs Video „Alive“ vom Album „Down to Earth“. Und legte wenig später mit einem weiteren Tweet nach, der auf das Video „Not going away“ aus dem Album „Black Rain“ verwies. Auf Instagram schob er nach mit einem Foto von ihm und der Frage, ob man wohl in jüngster Zeit gute Nachrichten gelesen habe („Read any good news lately?“). Die Reaktion eines mit dem Tode ringenden Menschen, der kaum noch etwas wahrnimmt, sähe da wohl etwas anders aus. (Foto: Pressefoto)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert