Konzertfotos: Slash (18.10.2012, E-Werk, Köln)

Sein einziges Konzert in Deutschland während seiner Tour im Herbst 2012 gab Slash am 18. Oktober im Kölner E-Werk. Zusammen mit Sänger Myles Kennedy, Bassist Todd Kerns, Gitarrist Frank Sidoris und Schlagzeuger Brent Fitz zeigte er den etwa 2.000 Fans, was eine richtige Rockharke ist.

Der Bericht übers Konzert

In einen knapp zweistündigen Auftritt packten er und seine Kumpels alles, was ein grandioses Konzert ausmacht: Meisterliche Gitarrensoli, nahezu eines ans andere gereiht, handwerkliche versierte Mitmusiker, die es erst ermöglichen, dass der Bandkopf glänzen kann, und ein Sänger, dessen Stimme stets auf der Höhe ist. Zu Recht feierte das Publikum den Mann mit der Lockenpracht, Sonnebrille  und Zylinder und seine Band frenetisch. Hier einige Fotos vom Konzert. (Fotos: Helmut Löwe)