Konzertfotos: Michael Schenker (Essigfabrik, Köln, 08.05.2013)

Michael Schenker stand auf seiner Temple-Of-Rock-Tour zusammen mit mit seinen musikalischen Wegbegleitern Francis Buchholz, Herman Rarebell, Wayne Findlay sowie Sänger Doogie White am 8. Mai 2013 auch auf der Bühne der Kölner Essigfabrik. Der Meistergitarrero spielte sich vor etwa 500 Zuschauern quer durch Songs der Scorpions-, UFO- und MSG-Historie – wenigstens durch jene, in denen zumindest einer der Musiker seine Finger im Spiel hatte.

Konzertbericht: Michael Schenker & Co. mit Klassikern und Klasse

Knapp 500 Fans sahen und hörten einen sehr gelungenen eindreiviertelstündigen Auftritt, der für viele der im Publikum Anwesenden immer mal wieder ganz deutlich als musikalische Zeitreise in die Anfänge des Hardrock durchging. Spaß am Konzert hatten beide Seiten – sowohl jene auf der Bühne als auch jene vor der Bühne. Hier einige Fotos des Konzertes. (Fotos: Helmut Löwe)