Konzertfotos: Monster Truck (09.04.2014, Luxor, Köln)

Sie traten auf dem Reeperbahnfestival im Hamburg auf und überzeugten Fans und Kritiker. Als Vorband des Kyuss-Nachfolger Vista Chino gab es reichlich Applaus. Auch ihr Debütalbum „Furiosity“ bekam Lobeshymnen: Der Retro-Hardrock des kanadischen Quartetts Monster Truck stellt die Hörer voll und ganz zufrieden.

Konzertbericht: Monster Truck machen’s auf die schweißtreibende Art

So war nun im Frühjahr 2014 die erste Headlinertour Monster Trucks in Deutschland angesagt. Im Kölner Luxor bewiesen die Vier am 9. April 2014, dass gute Musik auch ohne viel Licht, ohne viel Show Spaß macht. Wenn sie denn druckvoll ist und dann auch noch genau so aus den Lautsprechern kommt. Hier einige Fotos des Konzertes. (Fotos: Helmut Löwe)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert