Konzertfotos: Motörhead (12.11.2014, Düsseldorf)

Motörhead im Jahre 2014: Lemmy Kilmister hat zwar gesundheitliche Rückschläge hinnehmen müssen, das hindert ihn und seine beiden Bandkumpels Phil Campbell und Mikkey Dee nicht daran, die 2013 ausgefallene Tour nachzuholen. Im Winter machten die Rockurgesteine einen Trip durch Deutschland, am 12. November war Boxenstopp in der Düsseldorfer Mitsubishi-Electric-Halle.

Konzertbericht: Lemmy und Motörhead: laut, rauh und unkaputtbar

Weit über 6.000 Fans waren in die Landeshauptstadt von NRW gekommen, ihren Basshelden und die Band Motörhead lautstark zu feiern. Laut war nicht nur das Publikum, auch das Rocktrio drehte schwer am Lautstärkeregler. Hier einige Fotos des bejubelten Auftrittes. (Fotos: Helmut Löwe)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert