Massive Wagons - Videoscreenshot

Massive Wagons rocken in „Bangin in your Stereo“ mit Donald Trump

Massive Wagons aus dem nordenglischen Städtchen Carnforth haben weder Kosten noch Mühen gescheut, für das Video zu ihrem Song „Bangin in your Stereo“ höchst illustre Gäste zu gewinnen: Slades Noddy Holder ist dabei, Superman, Darth Vader und R2D2 mischen ebenso mit wie Batman oder den blaue Dschinni aus Aladins Wunderlampe. Ja sogar der größte und wunderbarste Führer aller Nationen der freien Welt gesellt sich zur Band: Massive Wagon rekrutieren Donald Trump als Frontmann. Allerdings wird der POTUS despektierlich als „größter Trottel von allen“ bezeichnet. Seltsam, seltsam – aber so ist’s.

So ist’s jedenfalls in der Welt der Legofiguren, die sich im Video tummeln. Das Video zu „Banging in your Stereo“, das Geschmack aufs neue Album „House of Noise“ machen soll, ist ein buntes Stop-Motion-Video, in welchem sich die Band – ebenso als Legofigürchen mit Instrumenten, Glatze, Bart und Tätowierungen – ganz schön ausgetobt hat. Das Lied selbst ist zwar nicht die musikalische Offenbarung, der Haudrauf-Rock’n’Roller geht aber gut ab und ordentlich ins Ohr. Spaßmusik eben. Oder, wie Sänger Barry Mills klarstellt: „ein Party-Track, der live super funktioniert und wirklich Spaß macht. Ich liebe das Dual-Gitarren-Riff am Anfang, links, rechts, bum-zack, wie ein Boxer und dann booom eins auf die Zwölf – k.o.!“

www.massivewagons.com

www.facebook.com/MassiveWagons

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert