Tool

Tool gehen 2022 auf Europatour mit Konzerten in Deutschland

Wenn das mal keine tolle Neuigkeit für Fans des Progressive Rocks und Progressive Metals ist: Tool, die sich ja gemeinhin sehr rar in Sachen Liveauftritte in Europa, Deutschland gar, außerhalb riesiger Festivals machen, planen im Frühjahr 2022 eine Europatour. Der Auftakt ist am 23. April in Kopenhagen, die Tour endet am 24. Mai in Budapest. Dazwischen stehen mehrere Konzerte in Deutschlands großen Hallen an.

Im April treten Tool in Hamburg und Frankfurt auf, im Mai stehen Frontmann Maynard James Keenan und seine Kumpels in Berlin und Köln auf der Bühne. „Die letzten 18 Monate waren, gelinde gesagt, anstrengend, aber aus großen Herausforderungen kann man viel lernen und Großartiges für sich mitnehmen. Wir freuen uns wirklich darauf, dies mit euch zu teilen“, sagt Ausnahmeschlagzeuger Danny Carey über den Abstecher der US-Band in die „Alte Welt“. (Foto: Travis Shinn)

Tool im Frühjahr 2022 live in Deutschland

28.04. – Hamburg, Barclaycard-Arena
29.04. – Frankfurt, Festhalle
15.05. – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
17.05. – Köln, Lanxess-Arena

toolband.com

www.facebook.com/ToolMusic

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.