Bandfoto von Godsmack

„Lighting Up The Sky“ – neues Album von Godsmack im Endspurt

Mit „Surrender“ und „Lighting up the Sky“ haben Godsmack die beiden ersten Singleauskopplungen aus ihrem kommenden Album ins Rennen geschickt. Das Studioalbum Nummer acht wird „Lighting up the Sky“ heißen – so wie der als zweite Single veröffentlichte Titelsong es schon ankündigte. Veröffentlicht werden soll der Nachfolger von „When Legends rise“ aus dem Jahr 2018 am 24. Februar 2023 über das Label BMG.

„Ich mag es, wenn ein Album einen von Anfang bis Ende auf eine Reise mitnimmt“, so sagt Sänger und Gitarrist Sully Erna über das Album, welches viel zu erzählen hat. „Mir wurde schnell klar, dass es hier darum geht, die vollständige Geschichte eines Mannes zu erzählen, mit all ihren Höhen und Tiefen“. Das neue Album „Lighting up the Sky“ reiht sich dann ein in die Menge von etwas 20 Millionen Tonträgern, welche Erna, Gitarrist Tony Rombola, Bassist Robbie Merrill und Drummer Shannon Larkin bislang unters Volk brachten. (Foto: Pressefoto)

www.godsmack.com

www.facebook.com/Godsmack

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert