Depeche Mode stellen „Delta Machine“ kostenlos online

„Delta Machine“ das neue Album von Depeche Mode, erscheint als CD offiziell am 22. März. Doch schon jetzt kann man sich alle Songs anhören – kostenlos: das britische Trio veröffentlichte das komplette Album vorab online. Seit dem 19. März kann man sich auf der Videoplattform Myvideo „Delta Machine“ in kompletter Länge  anhören.

„Delta Machine“ bei Amazon bestellen

Delta Machine ist das 13. Studioalbum von Depeche Mode. Die erste Singleauskopplung daraus, „Heaven“, kam am 1., Februar in die Läden. Die zweite Single, „Soothe My Soul „, hatte in der zweiten Märzwoche Radiopremiere.  Im Anschluss an die Veröffentlichung von Delta Machine gehen Depeche Mode auf Tournee, die am 7. Mai in Tel Aviv beginnt, acht Konzerte sind im Juni und Juli in Deutschland angesagt. (Bandfoto: Anton Corbijn)

www.myvideo.de/channel/depeche-mode-official

www.depechemode.com

www.facebook.com/depechemode

Tracklist „Delta Machine“ (Standardversion)

01 – Welcome To My World
02 – Angel
03 – Heaven
04 – Secret To The End
05 – My Little Universe
06 – Slow
07 – Broken
08 – The Child Inside
09 – Soft Touch/Raw Nerve
10 – Should Be Higher
11 – Alone
12 – Soothe My Soul
13 – Goodbye