Within Temptation

Within Temptation und Evanescence verschieben Tour in den September 2021

Für Freunde des symphonischen und alternativen Rocks und Metals, welcher von Sängerinnen ihren Stempel aufgedrückt bekommt, ist das Konzertdoppelpack von Within Temptation und Evanescence ein echtes Schmankerl. Beide Bands hatten vor, gemeinsam auf Tour zu gehen, gemeinsam im April 2020 Europa unsicher zu machen. Wegen der Coronapandemie ging dies allerdings in die Hose, eine Verlegung der Tour in den Herbst war nötig.

Daraus wird nun allerdings auch nichts: Wegen des Verbotes von Großveranstaltungen bis weit in den Herbst 2020 hinein ist nun eine erneute Verlegung der „Worlds-Collide“-Tour nötig geworden. Diesmal haben sich die Niederländer und die US-Amerikaner dafür entschieden, es mit ihren Liveauftritten vor europäischen Fans gleich mit einem Jahr Verzug erneut anzugehen: Von Anfang September bis Anfang Oktober 2021 wollen Sharon den Adel sowie Amy Lee und ihre Bandkollegen auftreten.

Bis dahin sind dann sicherlich auch das neue Album von Evanescence erschienen: Lee & Co. wollen nach neun Jahren Studiopause „The Bitter Truth“ am Start haben. Within Temptation haben mit ihrem siebten Album ja schon lange vorgelegt: „Resist“ stammt von Februar 2019. Dann kann man sich als Fan ja im Herbst 2021 auf eine Menge neuer Songs live freuen – auch in Deutschland. (Foto: Set Vexy)

Within Temptation und Evanescence im Herbst 2021 live in Deutschland

11.09. – Berlin, Velodrom
14.09. – Leipzig ,Quarterback Immobilien-Arena
15.09. – Hamburg, Barclaycard-Arena
21.09. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.09. – München, Zenith
26.09. – Frankfurt, Festhalle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert