Slipknot

Over and out für die Europatour von Slipknot

Irgendwie läuft es ziemlich blöd für die Fans von Slipknot – sofern es sich um jene in Europa und damit auch in Deutschland handelt: Zuerst wurden Konzerte des Jahres 2020 verlegt – in Köln zum Beispiel aus dem riesigen Rheinenergie-Stadion in die deutlich kleinere Lanxess-Arena -, nun sind die Auftritte der US-Nu-Metaller mit bösen Masken endgültig Geschichte. Denn Slipknot sagen alle Konzerte ihrer geplanten Europatour ab. Und das ersatzlos!

Lesen: Kölner Konzert Slipknots vom Stadion in die Lanxess-Arena verlegt

Laut der Veranstalter ist die Tour „aufgrund der europaweit, behördlich verfügten Auftrittsverbote“ abgesagt. Die Fans können nun ihre vor dem 8. März erworbenen Eintrittskarten in Gutscheine umwandeln. Deswegen werden sich „die jeweiligen Vorverkaufsstellen hierzu mit den Käufern in Verbindung setzen“, so heißt es von Veranstalterseite. Na ja – wohl nicht jeder ist scharf auf einen Gutschein für irgendein Konzert. Cool ist dann doch irgendwie anders. (Foto: Pressefoto)

www.slipknot1.com

www.facebook.com/slipknot

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert