Konzertfotos: Amphi 2018, Bands am Sonntag (29.07.2018, Tanzbrunnen, Köln)

Ein bisschen Blut, ein bisschen metallener Funkenflug, etwas Lyrik Joseph von Eichendorffs, eine schöne Packung kunterbunten Psychobillys sowie extrem tanzbarer Synthiepop mit grandiosen Alleinunterhalterattitüde. So war der Sonntag des Amphi-Festivals 2018 in Köln – zumindest wenn man sich die Auftritte von Agonoize, Qntal, Mad Sin und dem Headliner And One noch einmal vor Augen und Ohren führt.

Fotos vom Amphi 2018: Besucher des Amphis | Bands am Samstag | Bands am Sonntag

Ach, Neue Deutsche Härte in Form von Oomph! nicht zu vergessen. Mal wieder ein bunt gefächerter Musikreigen für die Schwarze Szene am 29. Juli im Tanzbrunnenrund. Irgendwie konnte sich auch am Sonntag niemand wirklich beschweren, dass seine Lieblingsmusik keinen Einzug ins Lineup gefunden hatte. Und ebenso nicht zu verachten war die Tatsache, dass Köln nach dem halbwegs hitzeerträglichen Samstag auch am Sonntag noch nicht wieder im Fokus der sengenden Sonne stand. (Fotos: Helmut Löwe)