Bandfoto von Dream Theater

Dream Theater 2023 live in Düsseldorf und Stuttgart

Zu Beginn des Jahres 2023 gibt es von den Helden des Progressive Metals live etwas auf die Ohren: Dream Theater sind auf Europatour. Zu den Konzerten der New Yorker Instrumentenakrobaten gehören zwei in Deutschland. Am 8. Februar ist ein Auftritt in Düsseldorf angesagt, am 15. Februar einer in Stuttgart. Zuvor und danach stehen Konzerte in Italien und Spanien an, in Osteuropa sowie im Baltikum und in Skandinavien. Großbritannien kommt zum Schluss dran.

Dann kommen die Fans in jenen Städten, die nicht im Tourplan vom Frühsommer 2022 standen, auch in den Genuss, Songs des aktuellen Albums „A View From The Top Of The World“ live zu hören. Und technisch hochwertigen Metal: „Wir machen das jetzt schon so lange, aber nehmen den Erfolg nicht als selbstverständlich. Wann immer wir zusammen sind, wissen wir, dass wir weder unsere Fans noch uns selbst enttäuschen dürfen – also arbeiten wir immer noch härter“, sagt Gitarrist John Petrucci. (Foto: Rayon Richards)

Dream Theater 2023 live in Deutschland

08.02. – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle
15.02. – Stuttgart, Liederhalle

dreamtheater.net

www.facebook.com/dreamtheater

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.