Doro Pesch und die U17-Juniorinnen des DJK TUSA 06 Düsseldorf e.V.

Doro Pesch sponsert Trikots von Düsseldorfer U17-Kickerinnen

Doro Pesch macht jetzt in Sachen Sport und ist unter die Trikotsponsoren des Fußballzirkus‘ gegangen: Die Metal Queen stattete die U17-Juniorinnen des Sportvereins DJK TUSA 06 Düsseldorf mit neuen Trikots aus. Die Kickerinnen aus dem Düsseldorfer Stadtteil Flehe laufen in der Saison 2023/2024 in der Regionalliga nun mit schwarzen Jerseys auf, die den Schriftzug „Conqueress – Strong And Proud“ tragen. Dies ist der Name des kommenden Albums von Doro, welches am 27. Oktober erscheint.

„Ich unterstütze die Mädels sehr gerne. Wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten, außerdem liebe ich Sport sehr und fühle mich als Düsseldorferin den hiesigen Vereinen natürlich besonders verbunden.“ So ganz fremd ist Kicken Doro keineswegs, war doch ihr Vater früher Trainer des VfL Benrath 06 e.V., einem Verein aus dem Düsseldorfer Süden.

Außer einem neuen Trikotsatz gab es für die TUSA-Girls, wie sich die Kickerinnen selber nennen, auch eine Packung Musik: und zwar eine Einladung der gesamten U17 zum Jubiläumskonzert Doros am 28. Oktober in der Düsseldorfer Mitsubishi-Electric-Halle. (Foto: m2 mediaconsulting)

www.facebook.com/DoroPeschOfficial

www.facebook.com/tusa06duesseldorf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert