Judas Priest, Cover von Invincible Shield

Judas Priest veröffentlichen neues Album „Invincible Shield“ im März 2024

Neues von den Metal Gods: Judas Priest bringen 5 Jahre nach „Firepower“ ein neues Studioalbum an den Start. „Invincible Shield“ heißt das 19. Album der britischen Ikonen des Heavy Metals. Als Veröffentlichungstermin ist der 8. März 2024 angepeilt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Songmaterial bietet die Single „Panic Attack“, die am Freitag, den 13. Oktober erscheint.

Man stellt fest, dass Judas Priest auch nach 50 Jahren Banddasein sich noch nicht reif für den Ruhestand fühlen. Na klar, wer 2022 in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, der darf ruhig zeigen, dass er noch lange nicht müde ist. Die Tour, welche kurz nach Albumveröffentlichung am 11. März 2024 in Glasgow startet, macht das einmal mehr deutlich. Konzerte in Deutschland stehen ebenfalls im Tourplan:

Judas Priest live 2024 in Deutschland

24.03. – Frankfurt, Festhalle
25.03. – München, Olympiahalle
27.03. – Dortmund, Westfalenhalle
01.07. – Hamburg, Barclays-Arena
02.07. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.07. – Nürnberg, Arena
08.07. – Mannheim, SAP-Arena
10.07. – Dresden, Messe, Halle 1

www.judaspriest.com

www.facebook.com/OfficialJudasPriest

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert